Büroservice Laure Saur: Kompetenzen

Veröffentlicht auf 18. Januar 2018

Ich habe meine Berufserfahrung als VERTRIEBSASSISTENTIN, EINKAUFSACHBEARBEITERIN, EXPORTASSISTENTIN und KAUFMÄNNISCHE ASSISTENTIN in Münchner Firmen gesammelt. 1996 machte ich mich selbständig und betreue seit dieser Zeit unterschiedliche Kunden als freie Mitarbeiterin über langfristigere Geschäftsbeziehungen.

In 18 Jahren habe ich mir eine vielfältige und fundierte Berufserfahrung erworben, die ich durch beständiges Training 'on the job' und Weiterbildungen ausgebaut habe:

  • Betreuung von Kunden, Vertretern, Filialen und Lieferanten

  • Auftragswesen, Bestellwesen, Lagerführung, Verwaltung und Korrespondenz

  • Versicherungs- und Bankgeschäfte

  • Logistik (Kurier, Spedition, Seefracht, Luftfracht) und Zollabwicklung

  • Koordination und Organisation von Messen und Reisen

  • Gestaltung von Dokumentations- und Werbeunterlagen (auch mehrsprachig)

  • Provisionsabrechnungen, Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen

  • Betriebswirtliche Assistentin der Geschäftsleitung und Existenzgründer

  • Büro Service, Telefon Service

  • Übersetzungen und Dolmetschen in Englisch, Französisch und Deutsch

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägtes Engagement, schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Arbeitssituationen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Freundlichkeit aus.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Büroservice Laure Saur Kaufmännische Dienstleistung Alpspitzstr. 12, 82347 Bernried am Starnberger See Tel. 08158-9979657 e-mail: BueroserviceLSaur@t-online.de

http://bueroservicelauresaur.blogspot.com/

Veröffentlicht in #KOMPETENZEN

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: